FAQ

Unten findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls Dir diese nicht helfen, kontaktiere uns einfach.

Gibt es zusätzliche Kosten?

Du zahlst ausschließlich den auf der Studioseite angezeigten Ticketpreis. Dieser enthält sowohl die Mehrwertsteuer als auch sämtliche Bearbeitungsgebühren.

Ich habe ein Angebot gekauft, was passiert jetzt?

Innerhalb weniger Minuten erhältst Du eine Email mit Deinem Fitfox-Ticket, welches auch gleichzeitig die Rechnung ist. Solltest Du die Email nicht erhalten, schau einmal in den Spam-Ordner Deines Postfaches. Sollte es auch dort nicht erscheinen, kontaktiere uns unter support@fitfox.de.

Was passiert, wenn mir das Studio am ersten Tag nicht gefällt?

Falls Dir das Studio beim ersten Besuch nicht gefällt, dann hast du die Möglichkeit dein Ticket bei uns zurückzugeben. Hast du dein Training noch nicht begonnen, entstehen dir keine Kosten. Solltest du nach oder während deiner ersten Trainingseinheit unzufrieden sein, berechnen wir dir eine Bearbeitungsgebühr für die Stornierung.

Was passiert, wenn ich ein Ticket gekauft habe und krank werde?

Keine Sorge, sowas kann immer mal passieren. Daher hast Du 14 Tage Zeit Dein Ticket einzulösen. Falls Du das Training schon begonnen hast und krank wirst, schreibe und eine Mail mit dem ärztlichen Attest an support@fitfox.de und wir können Dein Ticket pausieren.

Ich habe eine falsche Emailadresse angegeben, ist mein Angebot futsch?

Natürlich nicht, schicke uns einfach eine Email an support@fitfox.de und wir werden uns darum kümmern. Deine Email-Adresse kannst Du im oberen Bereich Deines Fitfox-Profils bearbeiten.

Kann ich ein gekauftes Angebot verschenken?

Na klar! Erwerbe das Ticket über den Gast-Login und trage einfach den Namen des Beschenkten ein.

Ist es möglich einen Kauf rückgängig zu machen?

Ja, Du kannst den Kauf Deines unbenutzten Tickets innerhalb von 14 Tage widerrufen. Schicke uns hierfür eine E-Mail an support@fitfox.de. Schaue bitte in unsere AGB und orientiere Dich an dem Musterformular, welches Du unter 11.5 findest.

Ich habe Probleme beim Einlösen des Angebots. Was soll ich tun?

Unsere Partner-Studios und wir sind stets darum bemüht ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Sollte aber doch einmal etwas schief gehen, schicke uns eine Email an folgende Adresse: support@fitfox.de.

Kann ich mehrmals hintereinander Tickets für dasselbe Studio kaufen und nutzen?

Klar! Das ist kein Problem. Auf Deinem Nutzerprofil kannst du sogar Deine bereits gekauften Tickets einsehen.

Wie viele Stunden gilt ein Tagesticket?

Das Tagesticket richtet sich nach den Tagesöffnungszeiten des jeweiligen Studios. So kannst Du sogar einmal Morgens und einmal Abends trainieren.

Wie lange ist ein 7 Tage-Ticket gültig?

7 Tage bedeutet, dass wenn Du an einem Mittwoch den ersten Zutritt zum Studio erhalten hast, der letzte Tag Deines Trainings der nächste Dienstag sein wird (einschließlich).

Wie lange ist das 1 Monat-Ticket gültig?

Dein Monatsticket beginnt mit dem ersten Tag Deines Besuches im Studio. Wenn Dein erster Tag zum Beispiel der 9. des Monats ist, dann gilt Dein Ticket einschließlich bis zum 8. des Folgemonats.

Wie lange ist das 3 Monat-Ticket gültig?

Das 3 Monatsticket beginnt mit dem ersten Tag Deines Besuches im Studio. Wenn Dein erster Tag zum Beispiel der 9. des Monats ist, dann gilt Dein Ticket einschließlich bis zum 8. des dritten Folgemonats.

Wie lange ist eine Einzel-, 3er-, 5er- oder 10er-Karte gültig?

Dies ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Die Gültigkeitsdauer ist auf der jeweiligen Studioseite vermerkt.